cbb + team

Training

Ich habe in meiner langjährigen Einzelhandelszeit viele Seminare und Trainings besucht. Dabei wurde Vieles immer und immer wiederholt.

Die Erfolge waren nur kurzfristig, Seminarinhalte waren schnell vergessen und die Mitarbeiter wechselten wieder in den routinierten Tagesablauf.

Ich möchte neue Wege gehen, Ihre Mitarbeiter/innen dort abholen, wo sie gerade stehen, ihr Potenzial entwickeln und stärken um ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und die eigenen Werte leben lernen.

Durch Eigenmotivation und Selbstcoaching kann jeder Mitarbeiter an seinen Chancen arbeiten, um sich beruflich und privat weiter zu entwickeln.

Arbeiten und Leben mit Spaß und Begeisterung ist erlernbar – und zwar nachhaltig!

Ich freue mich auf Sie
Corina Block-Brietzke

  • Kontakt

    cbb + team
    Beratung Coaching Training

    Corina Block-Brietzke

    Georg-Westermann-Allee 30 / 38104 Braunschweig


    Tel. 0531-700 90 33 / Mobil: 0172-578 20 81


    Mail: mail@cbb-team.de