cbb + team

…. gemeinsam neue Wege gehen

25 Jahre Kompetenz aus Erfahrung im Textileinzelhandel

Ich bin 1963 in Glückstadt (Schleswig-Holstein) geboren. Den Handel kenne ich “von der Pike auf”, wie man im Norden so schön sagt. Ich besteche durch meine gradlinige norddeutsche Art und bringe die Themen auf den Punkt. In meiner Laufbahn, von Abteilungsleitung/Einkauf, Selbstständigkeit bis zur Geschäftsleitung, habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich mit Ihnen teilen.

Schon immer stand der Mensch für mich im Vordergrund. Besonders dann, wenn es galt, Lösungen zu finden und die Persönlichkeit zu stärken. Durch meine Ausbildung als systemischer Coach und Trainer freue ich mich, mit Freude und Begeisterung, gepaart mit einer hohen Empathie und Fingerspitzengefühl Menschen zu inspirieren, sie zu neuen Gedanken und Verhaltensformen zu ermutigen und sie dabei zu begleiten und zu unterstützen, um gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.
Corina Block-Brietzke

Meine Vita in Stichworten
  • 5 Jahre Geschäftsleitung im Textileinzelhandel
  • 20 Jahre Abteilungsleitung/Einkauf DOB und HAKA
  • 25 Jahre Personalverantwortung und Mitarbeiterführung
  • 9 Jahre Selbstständigkeit im Textileinzelhandel
  • Systemische Coaching-Ausbildung (ECA zertifiziert)
  • Diverse zertifizierte Weiterbildungen z.B. Stressbewältigung und Stressprävention, Teamentwicklung und Teamcoaching, Konfliktmanagement
  • Kontakt

    cbb + team
    Beratung Coaching Training

    Corina Block-Brietzke

    Georg-Westermann-Allee 30 / 38104 Braunschweig


    Tel. 0531-700 90 33 / Mobil: 0172-578 20 81


    Mail: mail@cbb-team.de